robin hoodie 2 {probenähen}

3.03.2017

wie versprochen zeige ich euch heute das zweite designbeispiel für robin hoodie

ist euch übrigens schon die tolle neue fabelwald seite aufgefallen? ich bin ja voll verliebt in die schöne aufmachung! 

aber nun wieder zum pulli. genäht habe ich ihn mit eckigen taschen, durchgängiger passe (ich mag diese hübsche unterteilung soo gern!), bündchenabschlüssen und den derzeit sehr beliebten snapppapp labels.

ursprünglich entstand der pullover für die große tochter, doch da er ihr zu schlicht ist und noch nicht mal was blaues enthält (elsa! *augenüberdreh), gefällt er ihr leider nicht. dafür freut sich der kleine mann wie ein könig über seinen neuen oversize pulli. hauptsache irgendwer trägt ihn ;)

aber seht einfach selbst :)





schnitt: robin hoodie von fabelwald (dawanda, stoffbüro)
stoffe: stoffland und happy home

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...