RAWR

3.06.2017

bei uns gab es vor kurzem einen ganz tollen grund zu feiern. ich wurde wieder tante! 
der kleine neffe wurde nun zum großen bruder eines kleinen jungen :) was liegt da näher als eine brüder-kombi zu nähen?

babys sind ja so unglaublich faszinierend für mich! die mini kleine nase und der süße mund, der im schlaf nuckelbewegungen macht uuund die kleinen händchen, hach. aber da muss ich euch doch nichts erzählen, das kennt ihr bestimmt auch oder? diese verzückung :)

passenderweise seht ihr hier zwei dinos aus der brandneuen plottserie von paul und clara, die in zusammenarbeit mit rosarosa entstanden ist. passenderweise? ja - weil so ein kleines baby und auch ein junge im selbstfindungsalter richtig laut dinomäßig brüllen können, find ich ;)

die plottdateien (und auch apllikationsvorlagen) findet ihr bei rosarosa und paul & clara, schaut doch mal vorbei, da gibts nämlich auch viele andere tolle sachen zu entdecken! 








schnitt: strampelhose von klimperklein
stoff: happy home
plottdatei: rosarosa und paul & clara

1 Kommentar:

  1. Die sind total schön geworden. Tolle Geschenke! <3
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...