willkommen baby!

9.10.2016

zur geburt eines neuen erdenbürgers gabs ein klimperkleines babyset bestehend aus 
latzhose (strampelhose), body (aus dem ersten buch), puschen, häubchen und kirschkernkissen.

auf der innenseite des bodys und der latzhose habe ich die tollen größenlabels zum plotten in sternenform von paul&clara angebracht.

zur zeit dreht sich in der nähwelt ja alles um paulines zweites buch. ich überleg mir schon fieberhaft einen grund es auch zu brauchen, doch da die größen von 44-98 gehen und meine zwei da schon drüber sind, fällt mir noch keiner ein :/  

wie siehts bei euch aus? habt ihr schon das neue buch? 



schnitt: puschen von klimperklein

schnitte: wolke selbstgemacht, haube klimperklein
stoffe: lillestoff vom stoffland, frottee vom happyhome



schnitt: strampelhose von klimperklein
stoffe: happy home

Kommentare:

  1. Hihi, auch hier gibts keine Notwendigkeit und doch konnte ich nicht widerstehen, wollen doch viele kleine Gastkinder auch benäht werden und das erste Buch mag ich. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, ist das schön! Also ich hab da schonmal rein geguckt und finde es ganz prima ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...