goodbye my kid wears

10.19.2015


was ist da los? goodbye my kid wears? 
ja leider, denn mein account für die bildverlinkung ist abgelaufen und ich finde keine motivation mehr, ihn für €1,75 pro monat aufrechtzuerhalten. 

DANKE, dass ihr so fleißig mitgemacht habt! es war ganz oft eine tolle inspiration für mich eure werke zu sehen. vll kommt ja wieder mehr genähtes von meiner seite, wer weiß :) 

bis bald
julia

ps.: vielen dank für die anfragen mykidwears in irgendeiner form zu übernehmen. leider habe ich kein interesse es "weiterzugeben" vll möchte ich es in ferner zukunft selbst wieder reanimieren ;)

Kommentare:

  1. Schade, aber ich kann es auch verstehen! Vielen Dank für die schöne Linkparty-Zeit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schade...dabei wollte ich genau heute seit langer, langer Zeit wieder mal was bei dir verlinken.

    danke, dass du dir bis jetzt die Mühe gemacht hast. Ich hab immer sehr gerne auf deiner Linksammlung hier gestöbert.

    Liebe Grüße aus der werklstube
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist wirklich schade...
    Mykidwears war meine Lieblings-Linkparty, einfach weil sie so schön authentisch war und es nicht nur um die Werbung ging....

    Ich wünsche dir alles Gute und danke dir, dass du es bis hier hin ermöglicht hast.

    Liebe Grüße,
    Almut

    P.S. auch ich habe überlegt dir anzubieten sie weiterzuführen.... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wirklich schade. Trotzdem vielen Dank für die Arbeit und das Geld, die und das Du investierst hast.
    Lieben Gruß und alles Gute

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schade! Danke auch von unserer Seite für die bisherige Organisation! Und wer weiß ,vielleicht magst ja mal wieder :-)
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  6. Wie schade, aber ich kann das gut verstehen. Eine Link Party macht doch mehr Arbeit, als man denkt.

    Liebe Grüße von Franzi von Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, das finde ich jetzt auch traurig - und sehr schade!

    Vielleicht hilft es ja, wenn wir alle ein bisschen Motivation schicken?
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schade! Ich fand es eine tolle Idee, Kinderkleidung zu zeigen, wie das Leben so spielt. Mit Klecksen, Falten und vor der Kamera weglaufenden Kindern... Und Erfahrungsberichten über den Schnitt/den Stoff.
    Aber ich kann auch gut verstehen, dass du die Linkparty nicht weiterführst, die Zeit und Geld kostet.

    Alles Gute und bis bald auf deinem Blog...
    LG
    Kate

    AntwortenLöschen
  9. Ach schade - ich habe mich immer sehr darauf gefreut. Wir sehen dich hoffentlich immer noch im Blog, lg Maarika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,

    vielen Dank dafür, dass du My kid wears ins Leben gerufen und viele Posts lang aufrechtgehalten hast. Ich bin ja noch eine relativ neue Bloggerin und My kid wears war eine meiner ersten Linkpartys, bei der ich mitgemacht habe. Vielen Dank und alles, alles Liebe, Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...