'Ich will immer, immer ein Junge bleiben und meinen Spass haben.' peter pan

1.27.2015

heute hüpf ich nur schnell vorbei, um euch das kostüm für meinen kleinen mann und seinen cousin zu zeigen. das zweite ist bereits zugeschnitten, jetzt muss nur noch anprobiert werden, obs so wohl auch über die kugelbäuche geht :)

gesehen hab ich das kostüm auf facebook in der schnabelina fangruppe und musste es sofort nacharbeiten. 
warum schnabelina fangruppe fragt ihr euch? 
weil es nach dem gratis trotzkopf schnittmuster gemacht wurde! 

fotos am kind folgen noch, zur zeit habe ich näh-frei! :)

schnitt: gratis schnitt trotzkopf von schnabelina
stoff: filz in diversen farben
kamsnaps und klettverschluss
verlinkt bei create in austria und creadienstag 

Kommentare:

  1. Das Kostüm ist sooo toll. Ich hatte auch an Peter Pan oder Robin Hood gedacht, mich jetzt aber schon für ein anderes entschieden, weil ich nicht wusste, wie ich das umsetzen soll. Wenn ich den Stoff nicht schon hätte, würde ich jetzt vielleicht auch dieses nehmen. Ich freu mich auf die Tragebilder.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie zuckersüss!! Da schliess ich mich Julia an!

    AntwortenLöschen
  3. Schööön, ich habe gerade meienr Familie vorgeschlagen, ob wir nächstes Jahr ein PeterPan Familienkostüm machen ;-). Mal schauen. VG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Das Kostüm sieht ja toll aus. Ich hatte auch erst die Idee des Peter Pan....entstanden ist jetzt aber ein Ritterkostüm.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja unglaublich süß!!! Meine Tochter möchte heuer als Maus gehen, also die orange Maus, hoffe ich krieg das annähernd so hin, wie du dein Kostüm!

    AntwortenLöschen
  6. Mei, is des lustig... eine tolle Idee toll umgesetzt
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. wow sooo toll <3
    ach wie schön, das ich es mal wieder zum blogroll schaffe (wenn auch es schon wieder viel zu spät ist!!!)
    so viele schöne dinge sind entstanden <3

    bloggen steht nun wieder etwas weiter oben auf der to do liste und der zettel mit der erinnerung MONTAGS MY KID WEARS hängt hier ja schon eine weile... ich überlege jetzt schon, was ich meinen mädels montag anziehe ;-)

    gaaaaanz lieben gruß <3

    AntwortenLöschen
  8. WOWWWW.... DAS ist großartig geworden.
    Genau so eines hab ich auch bei pinterest gesehen und wollte ich auch nähen!
    Deins ist ja schonmal ganz klasse geworden!!!! Zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt der Knaller und gefällt mir richtig gut. Meine Kinder könnten zwar mit Peter Pan nicht so viel anfangen, aber die kleineren Kinder sind da ja noch recht leicht von zu überzeugen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Toll geworden - ich werde bei unserem Kostüm wohl ums schnitzen nicht herumkommen...Schwert nähen..."Aber Mutti, das geht gar nicht" :-/ Naja... LG

    AntwortenLöschen
  11. Meine Lütte kennt Peter Pan zar nicht, aber von dem Schwert wäre sie mit Sicherheit ganz hin und weg!
    Süßes Kostüm, dass du da genäht hast.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...