winter shirtwoche 2014 - montag

12.01.2014


juchuuu! es ist so weit! die winterliche shirtwoche startet heute :) 

bitte bitte bitte lest euch die regeln durch, bevor ihr euch verlinkt!

mykidwears fällt heute aus  - alles über die shirtwoche findet ihr hier

ich freu mich schon sooo auf all eure tollen beiträge! jeden tag ist ein beitrag möglich, dh jeden tag eine zusätzliche chance für den gewinn eines von 6 ebooks! wohooo!
nun lasst uns mit dem spaß beginnen :)



das shirt aus dunkel blauem jersey mit pinken bündchen, armpatches und brusttasche ist nach dem allerneuesten streich von timtom design.
er heißt miko und wird demnächst erhältlich sein uuuund ihr könnt eines von 3 ebooks gewinnen!

das besondere am schnitt ist, dass vorderteil und hinterteil gleich sind, das heißt, eigentlich gibts kein vorne und hinten. nur bei meiner version hier ist das durch die brusttasche doch ziemlich eindeutig ;)
der halsausschnitt passt so toll und die passform ist eher für dünnere bis normale kinder geeignet.



schnitt: miko timtom design - demnächst erhältlich!
stoff: dunkelblauer jersey, pinker jersey, pinkes bündchen
puppe greta
so, nun manege frei für eure langarmshirts, langarmbodys und langarmkleider! 

   
   

Kommentare:

  1. Wie süß! Die Ellenbogenpatches in Herzform sind ja genial. Die Idee muss ich mir merken. Danke für die Organisation der Shirtwoche. Die macht irre viel Spaß und ich bin gerne wieder dabei!!!

    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt hast du da gezaubert - gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    ein bezauberndes Oberteil hast du deiner Kleenen da genäht! Die Farbkombi gefällt mir sehr! Und den Schnitt muss ich mir mal merken.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Super, dass es die Shirtwoche wieder gibt!! Danke!

    Und das Oberteil ist echt super....die Ellenbogenpatches gefallen mir sehr!

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  5. so ein Shirt wäre ja genial für meinen Sohn. Da er keine Etiketten mag ist es für ihn etwas schwierig Vor- und Rückenteil auseinander zu halten. Dein Shirt sitzt super und die pinken Highlights finde super.
    LIeben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...