winter shirtwoche 2014 - freitag

12.05.2014


bitte bitte bitte lest euch die regeln durch, bevor ihr euch verlinkt!

alles über die shirtwoche findet ihr hier

so, ein fast trauriges finale, das es wahrlich aufgrund eurer tollen beiträge nicht sein kann!
denn, wie das leben so spielt, gibts heute leider kein bild von meiner seite. wisst ihr was passiert ist? 
so ganz kurz vor knapp hab ich bemerkt, dass das freitags-shirt kurzärmlig ist! der kleine mann trägt nämlich kurze shirts über langarm bodies und gegen meine eigenen regeln verstoß ich sicher nicht! :)

so, vielen lieben dank für die zahlreiche teilnahme, ich freu mich wirklich sehr über die geballte ladung inspiration durch eure shirts, kleider, bodies.


   

    An InLinkz Link-up
   

Kommentare:

  1. Liebe Julia, danke Dir für die Organisation der Woche! Ich weiß auch nicht, ob ich es heute noch schaffe dabei zu sein. Ein Oberteil habe ich noch, aber kein Foto und das Wetter lässt keine Bilder zu :-(
    War trotzdem eine tolle Woche mit vielen wunderschönen Beispielen! Danke dafür!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  2. Das war auf jeden Fall eine schöne Woche! Fest steht, dass ich für meine MiniNichte einen Trotzkopf nähen werde :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Den freitag hab ich leider nicht mehr geschafft....das Shirt war in der Wäsche.... danke für die tolle Woche ! Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...