winter shirtwoche 2014 - dienstag

12.02.2014


bitte bitte bitte lest euch die regeln durch, bevor ihr euch verlinkt!

alles über die shirtwoche findet ihr hier

heute gehts weiter mit dem zweiten shirt für meine maus.
als schnitt habe ich vitus von timtom design genommen. schon ein richtiger klassiker bei uns.
ein schmal geschnittenes raglanshirt.
die ärmel sind aus lillestoff und auf dem vorderteil habe ich eine wolke appliziert. eigentlich wollte ich, dass sich die bändel einringeln, doch anscheinend habe ich sie falsch zugeschnitten ;/


schnitt: vitus von timtom design
stoff: lillestoff, grauer, hellblauer, türkiser jersey, violettes bündchen






    

Kommentare:

  1. Die Wolke vorne drauf - eine wirklich süße Idee!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist das auch manchmal so, dass sich der Jersey nicht so einrollt wie er sollte. Ich finde die Idee trotzdem klasse!
    Lg poldi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr süße Idee mit der Wolke!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...