my kid wears #14

4.14.2014



guten morgen ihr lieben! ich habe die regeln von mkw etwas angepasst und es ist nun nicht mehr verboten werbung zu machen. dh. vor allem angaben zu schnittmusterquellen und stoffgeschäfte sind willkommen ;)

im juni feiert mein blog seinen 3. geburtstag und ich bin schon fleißig am vorbereiten - seid gespannt was da auf euch zukommt! :)

auch eine shirtwoche ist schon in planung, ihr könnt mit mai rechnen. mehr dazu gibt es bald.

nun wünsch ich euch viel spaß beim verlinken eurer einzelstücke!

   

Kommentare:

  1. Ich finde die Änderungen sehr gelungen. ich mag gerne wissen was genau genäht wurde und wo ich (ohne langes Suchen) Schnitte und Stoffe herbekommen kann. Danke dir!
    Oh, und auf deine Geburtstagssause und Shirt-Woche freue ich mich auch schon!
    Liebe Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  2. ach menno ich hab es wieder nicht geschafft... dabei sind die bilder schon gemacht gewesen...
    nächste woche <3

    glg sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...