shirtwoche - dienstag

9.24.2013




bitte verlinkt nur shirts, die ihr neu für die kommenden kälteren Jahreszeiten genäht und noch nicht auf eurem blog vorgestellt habt!
mehr Infos gibt's hier -> klick


heute zeige ich euch ein blumiges shirt der kleinen maus. sie hat den stoff höchstpersönlich unter hunderten vom stoffdiscounter ausgewählt. da er sich unerwartet gut anfühlte habe ich nachgegeben, ihn mitgenommen und im shirt durch die kombi mit dem unifarbenen jersey ein wenig entschärft. hingucker sind die herzförmigen ärmelpatches aus dem blumenstoff.
ich muss gestehen, im www ewig nach tipps und tricks für die richtige position der patches gesucht zu haben, um dann draufzukommen, dass im ebook für das shirt eine genaue anleitung enthalten ist! tztztz...
ich spare mir jetzt mal die genauen infos zum shirt, da es sich um dasselbe schnittmuster wie gestern handelt. es hat sich für mich zum favoriten gemausert. ich produziere dann die basics lieber nach einem für gut befundenen schnitt, als neues auszuprobieren. da kommt ihr jetzt ins spiel! ich schau mir eure shirts an, und bin dann mutiger im experimentieren! :)
vielleicht geht es anderen unter euch ebenso? 

ich freu' mich auf weitere shirts! :)

    An InLinkz Link-up
   

Kommentare:

  1. Einen guten Geschmack hat deine Maus.Ich finde das Shirt Klasse.:)

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Ich ckeck die Verlinkung heute nicht, probiers später nochmals...
    Das Blau -Gelb ist süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was meinst du denn? unter den bildern auf "add your link" drücken. wie immer ;)
      lg julia

      Löschen
  3. oh das gefällt mir gut. Da hast du ja mit dem Muster glatt ein wenig Frühling in den Herbst gerettet!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...