my kid wears #1

2.05.2013



Das erste Mal my kid wears. Ich bin entzückt! :)

Wer wissen möchte worum es geht und wie es funktioniert klickt -> hier


Den Start macht der kleine Mann in seiner neuen Kuschelhose. Schnittmuster Tino von timtom. Der einzige Nachteil an den coolen Streifen ist, dass Nichts, wirklich rein gar Nicht's aus seiner bestehenden Garderobe dazu passt. Ihm ist's wohl egal. Dazu trägt er die tollen Antirutsch-Patschen der großen Schwester :)

Das kleine Fräulein trägt die Landmaus-Hose mit einem Maxi Dots Raglan Shirt.
Schnittmuster Hose: ebenfalls timtom, Shirt: Ottobre 4/2012 Little Lamb (habe den Halsausschnitt mit Nahtzugabe zugeschnitten, da das Vorgängershirt meiner Meinung nach zu weit ist)

Nun bin ich gespannt was eure Kids heute so tragen :)
Manege frei!

 Loading InLinkz ...

Bitte denkt daran den direkten Beitrag zu verlinken! Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Tolle Sachen haben deine beiden Mäuse da an :D
    Die Hose vom kleinen Mann schreit doch direkt nach einem Shirt aus dem Hubschrauberstoff, der auch schon am Knie gelandet ist. Oder nach einem Shirt im Partnerlook mit der großen Schwester!
    Liebe Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich habe kein Blog, also kann nichts zeigen. Aber heute hat meine grosse Maus auch was selbstgenaehtes an, und zwar eine Luisa Hose von Schnabelina. Eins von den ersten selbstgenaehte Sachen ueberhaupt. :-) Ich bin fast ein bosschen stolz auf mich... ;-)
    lg Marjolein

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diese Aktion!
    Meine Mädels sind zwar schon etwas älter, wir dürfen aber trotzdem hier rein, oder?
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Fräulein Rohmilch,

    der Pullover der großen Schwester passt doch farblich gut zur Streifenhose... ;-) Kreise, Streifen, Karos, bunt. Ich mag es selber ja lieber ton in ton, Kinder dürfen aber auch bei mir immer BUNT sein... Liebe Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Fräulein Rohmilch,

    wo ist denn mein Link hin? Ich hab mich gerade ganz schön angestellt, aber nochmal eingeben, wird nicht akzeptiert ;) Kannst du ihn finden oder wird er erst von dir freigegeben?

    Wie auch immer, ich finde es eine ganz tolle Idee, finde die Hosen und vor allem das Dots-Shirt supersüß :)

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen haben deine Zwerge an, besonders der Punktepulli gefällt mir super!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen haben deine beiden an. Meine habe ich heute nicht erwischt. Meine kleine Lady hatte zwar heute ihre neue Tunika an, aber wir waren dann bei Freunden und da hat sie von ihrer Freundin einen Kitty Pyjama geschenkt bekommen. Seit dem läuft sie mit Kitty-Pyjama über Tunika herum, zeitweise noch mit Eisbärenkostüm drüber. Also keine Chance für ein Foto.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fände die Kombi von Kitty-Pyjama, Tunika und Eisbärenkostüm durchaus sehenswert...! ;-) LG, Marja

      Löschen
  8. Ja :) ich seh ihn :) Danke!!
    Liebe Grüße nochmal

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die gestreifte Hose besonders toll - und die anderen Sachen natürlich auch!
    Und ich hätte doch sooo gerne mitgemacht, aber meine Kinder (oder ich? oder alle?) waren heute so unausstehlich, dass ich keine Fotos zustande gebracht habe. Naja, vielleicht nächstes Mal!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    die Streifenhose ist toll :D Die sieht soooo kuschelig aus :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    supersüße Sachen, ich habe mich auch mal verlinkt und dein Bild von Deiner Aktion gleich in meine Sidebar gepackt.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Eine klasse Aktion!!! Da mach ich bestimmt auch öfter mit!!!

    Deine Kids sehen supersüß in den selbstgenähten Sachen aus!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. die kuschelhose ist ja süüüß, ich finde das graue shirt welches er anhat passt doch super dazu.
    wenn man auch genähte kleidung ohne kind zeigen darf, mach ich das nächste mal auch mit. mein baby wird erst im sommer auf die welt kommen, ich bin aber schon fleißig am nähen :-)
    lg julia

    AntwortenLöschen
  14. Heute morgen tatsächlich gleich dran gedacht und dann doch den ganzen tag unterwegs gewesen, das verschwommene Knipsbild von heut früh taugte nicht. Nächsten Dienstag ganz bestimmt!
    Toll, die selbstgenähten Sachen an den Kindern!

    AntwortenLöschen
  15. tolle Idee, vielleicht kann ich auch noch mitmachen! Muss mir nochmals die Bedigungen durchlesen :-)!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. hallo frl. rohmilch,

    die direkte beitragsverlinkung kannst du bei inlinkz auch "erzwingen".

    dazu gehst du in die advanced options und klickst dort "Allow only permalinks" an.

    viel spaß mit deiner tollen linkliste!

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...